Wer ist der stärkste in den Dragonball Amime's?

17 Antworten

Natürlich Vegetto! Bei einer normalen Fusion werden die Kräfte multipliziert bei einer Potaras Fusion addiert! Der Autor von DB hat mal auf eine Fanfrage geantwortet er sagte da, wenn Goku eine 6 ist ist Bills eine 9 und Whis eine 15. Goku=6 vegeta=6 entspricht 36 addiert. Vegetto würde Whis und Berus deshalb auch übertreffen. Aber wenn der Kampf sich lange hinaus zieht dann aufjedenfall broly! Schaut euch den Fan Manga DB multiverse an, sehr zu empfehlen! Dort musste vegetto zum ssj3 werden um es mit broly aufzunehmen.

MrMu1  20.06.2018, 11:28

6 mit 6 addiert ist nicht 36 sondern es ist 12

SON GOKU

Ich denke es ist Son Goku. Also in DB und DBZwar er auf jeden Fall der stärkste am Ende und nach seinen ganzen Trainigseinheiten. Ab und zu war aber auch jemand anders der Stärkere.

Auf Namek (als Son Goku noch kein SS war): Freezer. Bei der Vereinigung zwischen Gott und Piccolo (als Son Goku noch nicht im Raum von Zeit und Geist trainiert hat): Piccolo. Bei den Cellspielen: Zuerst Cell, dann Son Gohan.

Aber GT kenne ich nicht so gut. Jedoch war er da nicht dieser goldene Oozaru und SS4? Das ist doch sachon ziemlich stark.

Mein Theorie: Ich glaube aber, dass Son Gohan, wegen seiner Fähigkeit bei Zorn stärker zu werden, eigentlich der Stärkste sein müsste. Jedoch trainiert er nie ...

DerVoltex  10.05.2015, 19:15

Nein es ist nicht Son Goku! Guck dir mal Battle of Gods an es ist Vis oder so..

Broly ist der stärkste Charakter. Und zwar aus 3 guten Gründen. 1. Er ist ein Sayajin und ein Sayajin, der Angriffe usw nur knapp überlebt, wird immer stärker und gefährlicher.

2. Er ist der Legendäre Super-Sayajin, der nur alle 1000 Jahre erscheint. Selbst Vegeta erwähnte einmal was von einem Legendären Supersayajin. Dieser übertrifft die Kampfkraft aller Kreaturen, die jemals existiert haben. Er ist quasi unbesiegbar, allerdings nur dann, wenn er wirklich seine wahren Kräfte entfesselt hat, womit ich wiederum zum dritten Punkt komme. Und zwar ist Broly bloß ein Supersayajin und hat trotzdem eine höhere Kampfkraft als Son Goku in seiner dritten Supersayajin-Form. Das könnt ihr alles auf Dragonballwiki.de lesen. Wie stark wäre wohl Broly, wenn er sich in einen dreifachen, legendären Supersayajin verwandelt hätte?. Wie stark wäre er als vierfacher? Wobei das jetzt nichts mehr mit DBZ sondern DBGT zutun hätte.

Als dreifacher hätte er eine Kampfkraft von 5.600.000.000

Broly ist wohl der Stärkste... Allerdings hat er die Stufe des (2?), 3- und 4-fachen Super Saiyajins nicht erreicht.

Also als Normler und als Super Saiyajin ist es Broly (er ist der legendäre Super Saiyajin)

Als 3- und 4-facher Super Saiyajin Son Goku

Noch stärker ist natürlich noch die Fusion von Son Goku und Vegeta....

naja, der Stärkste ist natürlich Son Goku, aber es kommen natürlich immer wieder Gegner und Freunde, die ihn einholen oder sogar toppen, bis er die nächste Stufe erreicht hat.

DerVoltex  10.05.2015, 19:15

Nein es ist nicht Son Goku! Guck dir mal Battle of Gods an es ist Vis oder so..