Frage von Anotherotaku, 50

Wer ist der ,,sleeper,, von bts?

Ich meine es werden oft andeutungen gemacht das suga ständig am schlafen ist (ich weiß das das nicht stimmt da er die meiste zeit arbeitet) aber bei parodien oder so kommt j-hope oft mit Sätzen wie warum habt ihr mich geweckt oder so. Danke im vorraus:D

Antwort
von DirectionFreak, 50

Suga ist der sleeper. Die haben sogar gesagt, dass wenn BTS ihre eigenen Shows hätten, Sugas:
The amazing sleeping Suga heißen würde.

Antwort
von LoveLittleTwix, 13

Ja prinzipiell schläft Suga oft auf Videos (da er sehr viel arbeitet, songs produziert usw.)

ansonsten wir rapmon noch oft mit schlafen in verbindung gebracht, weil er am lautesten schnarcht!

und ich denke mal j-hope ist derjenige, der sich immer im schlaf selbst berührt, was die anderen auch sehr komsich finden xD (gibt jetzt keine garantie drauf, kann auch sein, dass das kookie ist, hab ich jetzt nicht so gut in erinnerung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten