Frage von trampolinfan, 110

Will suga von bts aufhören?

Hallo, Möchte suga von bts aufhören bzw aus der Gruppe raus gehen?... Viele meinen es wegen den Andeutungen aus seinem Mix Tape wie " ich bin am Boden" oder "ich habe es satt mich zu verstellen".

Ich mache mir sorgen weil er war mein Liebling :(

Antwort
von LoveLittleTwix, 76

Es scheint du verstehst sein Mixtape nicht richtig... Man muss alle Texte im Kontext sehen und verstehen lernen. Suga hat einen sehr tiefgehenden Charakter, der nicht so einfach zu verstehen ist.

In seinen neuen Songs geht er ganz ehrlich mit uns (Fans) um und erzählt über seine Probleme, Sorgen usw. Er fühlt sich als mehr als "nur" ein K-Pop Idol und hatte mit Depression zu kämpfen, jedoch ist er überglücklich, dass er da steht, wo er jetzt ist (auch wenn ihn der Erfolg teilweise fertig macht) und er solch leidenschaftliche Fans hat.

Musik ist und bleibt sein Leben und seine Leidenschaft. Wie es mit BTS weitergeht kann man natürlich nicht 100%ig sagen, aber momentan sieht es nicht so aus, als würde irgendjemand die Band verlassen. Suga braucht einfach ein Ventil um seine Gedanken und Probleme auszulassen und das ist momentan sein Mixtape. Viel mehr - von wegen aufhören usw.  - würde ich da auch nicht hineininterpretieren.

Kommentar von trampolinfan ,

Was hat er für Probleme uns sorgen?

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Naja da ist zunächst mal die Sache, die viele Idol-Rapper betrifft, dass sie eben nicht als Rapper, sondern nur als Pop-Idols angesehen wird und darüber spricht er auch kurz..

Ansonsten war er anscheinend früher depressiv, was er in "The Last" auch sehr genau beschreibt. Außerdem wirkt es so, als wäre ihm diese ganze Bekanntheit und der Erfolg + die Verantwortung manchmal einfach zu viel.

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Achja und, dass er eine leichte Sozialphobie hat(te) spricht er auch an - also so viel zu seinen Problemen und Sorgen..

Kommentar von trampolinfan ,

sozial Phobie wusste ich bereits...Er sagt ja auch immer er geht nicht gerne raus oder läßt sich gar nicht so gerne anfassen und so. Woher kannst du die Texte so gut verstehen ^^?

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Ja, dass er nicht so mega sozial wie V oder so ist, merkt man ja, aber ne Sozialphobie geht dann doch schon ein Stück weiter, aber du hast recht, man merkt es ihm schon an.

Hab mir natürlich die Übersetzungen von seinem Mixtape und so genauer angesehen  und auch so beschäftige ich mich viel mit ihm und seinem Charakter bzw. auch teilweise mit Übersetzungen vom Fancafé und sonstigen Dingen, die ich im Internet lese (dem man aber natürlich nicht immer glauben kann!!)

Antwort
von vanessa312, 78

Also bis jetzt hab ich nichts davon gehört, dass er BTS verlassen will? Aber ich hoffe auch, dass es nicht passiern wird..

Antwort
von deexna, 41

Keine Sorge, er wird die Gruppe nicht verlassen. :)

Antwort
von taet15, 57

Nee wahrscheinlich nicht

Antwort
von nhuan, 50

Ich glaub nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community