Wer ist der größere Gauner - Jordan Belfort (Wolf of Wallstreet) oder Rene Benko?

2 Antworten

Den Anlegern war bis dahin ein Schaden von über 200 Millionen US-Dollar entstanden. Belfort wurde wegen Wertpapierbetrugs und Geldwäsche zu vier Jahren Haft verurteilt

Also 200 Millionen Schaden für US Aktionäre

680 Mio. Euro an Hilfen zahlte der Bund für die Rettung von Galeria Karstadt Kaufhof: Davon zahlte René Benko bisher nur rund 40 Mio. zurück

680 Millionen Schaden für den Deutschen Staat alleine für Galeria Karstadt Kaufhof. Die ganzen anderen sachen wie Elbtower etc. noch gar nicht berechnet. Und das er bewusst die Mitarbeiter von Galeria Kaufhof im Stich lässt ahch nicht.

Benko ist das schlimmere [...]

Keiner von beiden. Es gibt jedes Jahr große Scams, die auffliegen.

Betrug ist leider gang und gäbe. Ich sehe nichts Besonderes an den beiden. Und keiner übertrifft den anderen.