Wolf of Wallstreet Frage zu Ende (Spoilerarlam)

2 Antworten

Vielleicht hat sich Donnie in dem Moment als er den Zettel gesehen hat einfach zu auffällig verhalten und das FBI hat das gescheckt, die Unterlagen durchsucht und den Zettel gefunden. Dann haben die Jordan angeboten jeden zu verraten und das hat er wohl angenommen.

Donnie hat Jordan verraten, um selber eine geringere Strafe zu bekommen. Das FBI hat sicher gemerkt das Jordan etwas verraten haben muss als Donnie sehr lange geschwiegen und danach zu stottern begonnen hat.

TheKingnr1
Fragesteller

aber warum hat dann jordan nur 36 monate haft bekommen??