Bleibt the wolf of wallstreet immer auf Netflix?

4 Antworten

Wenn du dir den Film auf DVD / Blu-Ray erwirbst kannst du den Film immer dann sehen wenn du Bock dazu hast und musst nicht warten bis er mal gezeigt wird.

Nein, ganz sicher nicht.

anonymprivat04
Fragesteller

Warum?

IngaSwenson  28.12.2023, 15:47
@anonymprivat04

Hab mal nachgeschaut, letzte Lizenzverlängerung war am 10.01.2022. Wie lange die noch läuft, ist nicht bekannt. Da sie zum 10.01.2024 noch nicht ausläuft, tippe ich auf 3 Jahre.

Erkundige dich bei den dort Verantwortlichen. Woher soll einer hier das wissen?