Wolf of Wallstreet mit Eltern gucken?

3 Antworten

Mach was du willst, ich finde es ist möglich den mit Eltern zu schauen. auch wenn ich mir vorstellen kann, dass manche Eltern den überhaupt nicht mögen werden, wegen den unmengen an Drogen und Sex anspielungen

TJDettweiler  13.02.2024, 21:25
auch wenn ich mir vorstellen kann, dass manche Eltern den überhaupt nicht mögen werden, wegen den unmengen an Drogen und Sex anspielungen

Also komm schon, das ist doch kein Jugendfilm. Weist du in wie viel alten Kultfilmen aus den 90ern, 2000ern und älter Drogen und Kriminalität vorkommen?

Entechleia  13.02.2024, 21:35
@TJDettweiler

Ja, aber Wolf of Wallstreet ist gefühlt einfach durchgehend eine abwechslung von einfach nur Sex und Drogen in einer Aufwärtsspirale, dass es immer extremer wird. Meine Mutter, mochte es nicht und mir ging es nicht wirklich anders

TJDettweiler  13.02.2024, 22:00
@Entechleia

Der Film war als er in den Kinos lief sehr beliebt. Heute gehört er zu den 100 bedeutendsten Filmen des 21. Jahrhundert. Er hat mehrere Auszeichnungen gewonnen.

Extrem gut für ne Verfilmten Biografie

Verstehe die Frage nicht. Warum sollst du den Film nicht mit deinen Eltern schauen können? Ist ja kein Porno

Guck einen Trailer mit deinen Eltern, dann können sie sich ja entscheiden.