Was hat es mit dem Telefonieren in the Wolf of Wallstreet?

2 Antworten

Was sind Broker? Ein Broker ist ein Unternehmen oder eine Person, die als Vermittler zwischen Anlegern und den Finanzmärkten fungiert. Sie sind für die Ausführung von Kauf- und Verkaufsaufträgen für Wertpapiere, Devisen oder andere Finanzinstrumente im Namen ihrer Kunden verantwortlich.

https://www.wallstreet-online.de/boersenlexikon/312-broker

Die verkaufen Aktien am Telefon.

anonymprivat04
Fragesteller

Echte?

Hummingbird666  27.12.2023, 22:22
@anonymprivat04

Ja, aber so Schrottaktien, die sie überteuert verkaufen oder so. Ist schon was her, daß ich den Film gesehen hab. Ist nach einer wahren Begebenheit. Einfach mal nachlesen/googeln.