Wurde das nicht kaputt gemacht?

2 Antworten

Mir fehlt für die Frage der notwendige Hintergrund.

Wie haben sich zB die diversen Einkaufszentren entwickelt?

Namentlich erwähnt seien

Es soll Kaufhäuser geben welche zB recht erfolgreich mit Shop-in-shop-Lösungen arbeiten.

https://www.kassel.de › einrichtungen › smartkassel › Aktuelles › kassel-service-point-einfach-smart.php

Kassel Service Point in neuer Galeria: einfach smart - Stadt Kassel
Der Kassel Service Point - eine Kooperation zwischen Galeria Karstadt Kaufhof und der Stadtverwaltung sowie

für mich sieht das nach einem abgekarteten Spiel von Banken und Investoren aus 😲

Woher ich das weiß:Recherche
Kaufhaus12345
Fragesteller

Das ist für gutefrage.net nur viel Zuviel Wahrheit, die immer wehtut und keiner hören will.