Ist die Warenhauskultur der Innenstädte a la Karstadt/Kaufhof/Hertie nach langen Wehen endgültig am Ende, weil nicht mehr zeitgemäß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht ganz so aus, auch wenn ich persönlich das bedaure. Ich kaufe nicht gerne im Internet ein, sondern schätze den persönlichen Einkauf sehr.

Aber die Mehrheit sieht das wohl anders, denen ist lieber, wenn immer weniger Leute wie Herr Beezos bestimmen wohin der Weg geht. Es bleibt spannend.