Wer ist der beste/euer Lieblings Minecraft Spieler?

Von den oben gezeigten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sind alle davon bekannt. Du hast Chaosflo44, ArazhulHD, LarsLP vergessen. Die fallen ebenfalls in diese Gruppe.

Der YTer RagePlayGames kommt meiner Meinung nach am nächsten bei dem Punkt "Qualität" dran. Er macht Videos zu Modpacks.

PS: Du hast Chaosflo44 und seine Clique vergessen, aber der Content hat schon lange an Qualität meines Erachtens nachgelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Emjay2
Fragesteller

Guckst du Paluten?

Emjay2
Fragesteller

Ich mag Arazhul nicht, denn: Paluten hat ja vor ein paar Monaten kurz nichts gesendet. Ich Guck den nicht, hab aber zu der Zeit Arazhul geguckt und dann gehört, dass Paluten Mal was kriminelles gemacht hat und kurz rückfällig geworden ist und angeblich hat Arazhul ohne verraten. Das alleine ist kein Grund für mich, ich hab das damals nicht wirklich geglaubt. Dann hab ich (erst) von seinem Streit mit Isy erfahren, was ihm ein paar Sympathiepunkte abgezogen hat, dann hat er auch noch damit angefangen in seinen Videos zu 3/4 nur noch zu werben. Seitdem gucke ich ihn nicht mehr.

Habs damals bei Gronkh am liebsten geschaut. War damals nach der Schule immer schön, sein LP dazuschauen. Gronkh ist mir auch einfach der sympatischste gewesen!

Viele andere Minecraft YouTuber verarschten ihre Zuschauer lieber oder zogen ihnen das Geld aus dem Arsch... Gomme, Abgegrieft und Co. waren da keine Unschuldsengel... Concrafter ist sowieso übelst unsympatisch!

PS: Sehe jetzt erst nach dem ich diese Antwort schreibe, das du deine Frage ergänzt hast mit "Von oben gezeigten". Tatsächlich niemanden so wirklich! Wenn es einer sein müsste, vielleicht dann Paluten. Aber selbst der ist mir zu aufgedreht als hätte er vor jeder Aufnahme erst mal weißes Pulver geschnuppert, sorry 😄 #JustAJoke

Aber sympatisch kann er ja sein. Paluten ist glaube ich auch eher was für kleine Zuschauer. Ich kann mir sowas halt auf dauer nicht geben 🙂

Ich kenn keinen davon und bin sehr Stolz drauf.
Es gibt nur einen Minecraft Youtuber der es Wert ist geguckt zu werden, und der ist Gronkh.

Emjay2
Fragesteller

Begründung?

Emjay2
Fragesteller

Sind übrigens BastiGHG, TechnoBlade, IsyCheesy, LeKoopa, Logo und Dream

MasterGano  25.12.2022, 21:11
@Emjay2

Von dream hab ich mal gehört, das ist ja der cheater der seinen weltrekord geschummelt hat und gescriptete fake videos macht die sehr gut ankommen. Der Rest keine Ahnung.

Emjay2
Fragesteller
@MasterGano

Dream ist einfach Dream. Dream cheatet nicht, er kann das einfach.

MasterGano  25.12.2022, 21:39
@Emjay2

er hat es zugegeben..... Also nachdem er 2 Jahre es immer geleugnet hatte.

Emjay2
Fragesteller
@MasterGano

Schick mir Mal den Link, das will ich sehen

Emjay2
Fragesteller
@MasterGano

Du musst aber zugeben, dass er auch in seinen Streams krasse Minecraftskills hat

McMagix  25.12.2022, 21:49

Waren die besten Zeiten damals 🥰