Wie aktive Spieler für Minecraft Server bekommen?

1 Antwort

  • Server Listen
  • Server Werbung
  • Social Media Gruppen und Marketing
  • Einem guten Spielkonzept
  • Einem stabilen System
  • Aktives Server Management

Bei Minecraft ist das Problem, dass jeder (ohne das persönlich zu nehmen) „Hannes“ sich einen eigenen Server macht anstatt sich einem Guten anzuschließen. Das wiederum sorgt dafür das eben „mehr Server Betreiber“ Spieler oder „staff“ suchen wie „vorhanden ist“.

Es gibt derweil über 330.000+ Minecraft Server und jeden Tag kommen „100 dazu“. Und die Leute haben eben keine Lust, oder Zeit und Nerven in einem Server zu stecken, welcher dann in 3 Monaten wider verschwunden ist. (Das ist leider die Realität) und deswegen sind die meisten Leute auf bekannten oder beständigen Server (am spielen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Narrativium  06.08.2022, 19:48

Das stimmt, die meisten Server werden mit Träumen aufgebaut, aber später aufgrund Desinteresse, Geldproblemen etcw wieder off genommen. Einzig die Server die echte Arbeit, Zusammenschluss, gutes Konzept, möglicherweise einen YT Channel haben, gehen auf. UnlimitedWorld.de kann ich hier nur empfehlen.

Julian2003J  06.08.2022, 20:06
@Narrativium

ACHTUNG WERBUNG 🙃

Wenn jemand diesen Kommentar löschen muss, ist das ok, wollte nur einen schönen und "nicht" so großen Server empfehlen.

Für Citybuilds würde ich meinen Server empfehlen, auf dem ich jeden Tag spiele.

Bausucht.net