Wer ist der beste charakter bei Vampires Diaries?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Damon 54%
Stefan 21%
Elena 14%
Bonnie 7%
Elenas Bruder 4%
Carlonie 0%
Matt 0%

17 Antworten

Bonnie

Ich kann mich nicht entscheiden.

Damon ist natürlich der classy badboy, der sich zum guten entwickelt und ich habe ihn von anfang an geliebt, auch wenn seine taten oft nicht gut waren. vorallem die freundschaften mit ric, liz & bonnie liebe ich.

bonnie ist eigentlich die hauptperson der serie; ohne sie wären alle in staffel 1 tot. sie ist viel zu underrated, ich liebe sie und sie hat so viel besseres verdient.

dann meine anderen favoriten, die nicht auf der liste stehen:

enzo. er hat auch so viel besseres verdient, wurde von damon damals verlassen, war dann irgendwann endlich glücklich mit bonbon und dann….er ist definitiv auch einer meiner lieblinge.

und dann noch ein paar mikaelsons. ich weiß, sie sind nicht hauptteil der serie, aber sie kamen ja trotzdem vor: rebekah, klaus & elijah. ich liebe die einfach.

——————————————————

Elena & Tyler finde ich am schlimmsten. einfach nervig. definitiv meine hasscharaktere.

OKAY HAB VIEL GESCHRIEBEN HAHA ich liebe die serie halt einfach.

Elenas Bruder

Also, ich habe jetzt zwar für Jeremy abgestimmt, aber eig finde ich sie alle ganz toll!!! denn jeder ist anderst!!!

AN DAMON finde ich einfach cool das er: 1. Eig Total gut aussieht!!! 2. So einen auf Böse macht und Steffen zeigen will, das er keine menschlichen gefühle hat, aber Elena trotzdem unbeschreiblich doller liebt, und ihr eig, keein haar krümmen kann, weil sie ihn zusehr an seine und steffens große liebe Cathrin erinnert!!!

AN STEFFEN finde ich cool das er: 1. Total gut aussieht!!! 2. Einen sehr großen beschützerinstinkt ELENA gegnüber hat!!! 3. Elena überirdisch liebt, merh alkes er cathrin geliebt hat und alles für sie tun würde!!!

AN ELENA finde ich cool das sie: 1. übelst hübsch ist!!! 2. trotz des Verlust ihrer Eltern versucht in ihr normales leben zurück zu finden!!!

AN JEREMY finde ich cool, das er: 1. auch eine BOMBE ist!!! naja, mehr weiß ich zu jeremy eig grad auch net, aber er tut mir einfach total leid, wegen dem verlust seiner eltern und das er damit nicht so richtig klar kommt und richtig fertig ist und dann siene liebe ihn zuerst so fett hintergeht und ihn nur benutzt!!!! er tut mir einfach total leid!!!

Damon

Also mein Lieblings Charakter ist Damon. Er sieht einfach übel gut aus und so Badboy mäßig. Er kann aber auch sehr lieb sein. Ich liebe seinen Humor und seine Liebe zu Elena. Ich bin auch Delena Fan. Man muss einfach ehrlich sagen, dass er sich von Staffel zu Staffel so krass verändert hat und am Ende ekn komplett anderer Mensch war. Er hat auch so viel durch gemacht und so viel Schmerz erleiden müssen, dass er mir einfach leid tat.
Klaus mag ich auch sehr gerne, weil er auch so böse mäßig ist. Ich finde es aber auch mega süß wie er zu Caroline ist. Sie könnte alles mit ihm machen, doch er würde ihr niemals etwas antun.
Das sind meine Fav Charakter👍🏻

Damon

ich finde damon ambesten. ich finde er sieht übel hübsch aus. Ich meine Fefan ist auch nicht gerade hässlich. Aber ich finde der sieht immer so böse aus. Und er hat immer so ne böse falte auf der stirn. Ich find auch immer cool wenn die augen so rot werden, oder auch die zähne die sind auch cool.

NA ja mehr wollte ich auch garnicht schreiben. Ist ein bisschen viel geworden aber ich hoffe es stört euch nicht. Nur schade das die serie immer nur Mittwochs kommt. Wenn ich das entscheiden könnte, würde ich das jeden Tag bringen. Und die wiederholung kommt ja leider auch nicht. Na ja das wars jetzt wirklich.

Tschau eure Vicky

Damon

naja es gibt viele gründe warum..^^

1.der is megahot..

2.elena soll lieber mit damon zusammenkommen die sind einfach so ein süßes paar..

3.der hat so eine böse geheimnisvolle art kann aber nett sein..^^das mag ich an dem besonders..^^

4.die szenen mit dem vor allem die tanzszene und die kussszene am ende zwischen damon und elena(katherine, stell mir aber immer vor es wär elena..^^)find ich soooo toll..könnt ich mir 3000 mal anguckn..^^

DAMON FOREVER..!!

ach ja und stefan is langweilig..^^

dresdenlove  06.08.2010, 14:02

ach ja und ich mag anna sehr und jeremy und anna als paar das passt so gut finds sehr schade das die stirbt..:(