Vampire Diaries Adventskalender

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke eher nicht .. einen Twilight-Kalender gab's auch nie (außer so ein billiges Schokoladending ..) Such mal auf Ebay, Amazon, notfalls Google, etc. Wenn du da nichts findest, wird es auch keinen geben, denke ich. (:

so schnell ein stern, dankesehr! :D

Hii ich glaube nicht sonst würde ich mir den auch kaufen aber schau doch einfach mal bei ebay und / oder Amazon wenn des einer hst dann die Shops glG Jil

Hey. Ich bin auch ein totaler Fan :D Also, so weit ich weiß gibt es das in deutschland nicht. Aber, schau mal auf Ebay america [alos ebay.com] Die haben fast alles. Und wenn es mal etwas nicht gibt, dann machen die das selber. Dort gibt es so viel, was hier niemals in die Stores kommen wird.

Viel Glück ;)