Wie ist der Charakter von "Elena Gilbert" aus "The Vampire Diaries"?

5 Antworten

Elena wird als beliebt, freundlich, warmherzig, ruhig, mitfühlend, intelligent und wunderschön beschrieben. Allerdings ist Elena auch oft schwermütig und theatralisch, weshalb sie manchmal schwächlich gesehen wird. Auch kann Elena furchtbar selbstsüchtig und egoistisch sein. Trotz ihrem Egoismus und ihrem Schwermut lebt Elena nach Loyalität und Treue, sie ist loyal und steht immer zu jenen die sie liebt. Elena ist kreativ, verträumt und eine Künstlerin, ihr Lieblingshobby ist "schreiben", sie wäre daher eine sehr gute manchmal sogar Herausragende Schriftstellerin, sie wollte immer Schriftstellerin werden, dennoch starb dieser Traum an dem Tag an dem ihre beiden Eltern starben.

Nett/hilfsbereit/süß/will für alles nur das beste..aber wenn du mich fragst ist das oft nur Show..sie ist sich oft nicht einig und sorgt für Streit..(aber natürlich nicht immer absichtlich)

Die Serie ist toll ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elena ist gut herzig will immer das jeder glücklich ist sie ist immer da für jeden sie hat viel Trauer in sich sie weißnicht wenn sie will oder liebt elena ist ein Mensch das was besonderes ist der einzige Mensch der dir alles verzeihen würde

Also ich würde sie als emotional, freundlich, einfühlsam, schön, beliebt aber auch in mancher Hinsicht als egoistisch bezeichnen.

So wie ein Mädchen/Frau sein sollte!

doubiedou
Fragesteller

und wie ist das?

Bondx  12.10.2017, 12:47

Traumhaft ich bin männlich 22J hab die Serie auch angesehen die Schauspielerin Nina Dobrev ist Hübsch, und der Charakter aus der Serie Super, so dass jeder Junge/Mann sich in so ein Charakter verliebt 😍

doubiedou
Fragesteller
@Bondx

und wie würdest du sie charakterlich beschreiben?

Bondx  12.10.2017, 13:08

Nett, Vertrauenswürdig, ist sehr Mitleidenschaft, Gefühlvoll, Vorsorglich, ihr Ausstrahlen wenn sie jemand anlächelt, die Augen strahlen  ist wichtig! Meiner Meinung nach sind das wichtige Punkte die ein Weibliche Geschlecht ich echten Leben auch haben sollte, sowie Aussehen und Charakter (1:1) anscheinend findest du sie als Vorbild, dann kann man sagen man kann auch was aus Schauspielerei lernen!

19hundert9  12.10.2017, 13:22
@Bondx

@Bondx: doubiedou findet sie nicht als Vorbild, du machst nur gerade ihre Hausaufgaben.