Wer ist das? Er habe gemeint, er ist ein Prominent, und habe mir als Challenge gegeben, seinen Namen rauszufinden?

Er heiße Nikolas/ Nicolas

3 Antworten

Bernd das Brot.

Ne, Google kennt ihn auch nicht. Also höchst wahrscheinlich kein prominenter

Wenn es eine Challenge ist den Namen rauszufinden handelt es sich in aller Regel auch um keinen Promi.

Bastibreuer
Fragesteller

Naja, ich habe ihm zu seinem Haus fahren müssen. Sein Villa spricht für sich selbst :D

Invictu520  06.05.2023, 14:02
@Bastibreuer

Inwiefern spricht Villa für sich?Man muss kein Promi sein um an eine Villa zu kommen. Nicht jeder der Reich ist, ist automatisch ein Promi. Außerdem gibt es auch noch die Option der Reichen Eltern, was bei einem so jungen Typ auch nicht unwahrscheinlich ist oder er hat ordentlich was geerbt bspw.

Also wie gesagt wenn man ihn nicht einfach googeln kann und Mühe hat ihn online zu finden dann ist er kein richtiger Promi.

Das Wort Prominent impliziert ja schon dass die Person bekannt sein muss und dementsprechend in der Öffentlichkeit steht. Wenn man Schwierigkeiten hat die Person zu finden dann ist Sie nach der Definition kein Promi. Ganz einfach.