Wer ist besser Iron Man oder Hulk?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Iron Man 67%
Hulk 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink ich lieber ein Bier oder Wein?

Mehr Macht und stärkere Machtausübung um der Machtwillen: Ironman.

Allein seine Position, seine Bekanntheit auf der Welt, dieser Glamour-Charakter.

Hulk dagegen wirkt wie ein depressiver Tölpel. Ich mag Hulk.

Thranduillion1
Fragesteller

xD das ist mal eine Antwort die ich mag, danke :D ! Im übrigen bin ich ganz deiner Meinung, was Iron Man bestimmt!

Iron Man

Schau dir mal den neue Avengers Film an.

Thranduillion1
Fragesteller

Hab ihn gesehen! :D Weiß nur nicht ob er auf daher nicht verlieren würde ? Na ja Danke :D

Iron Man

Wie er im letzten Film unter Beweis gestellt hat.

Es kommt ganz drauf an. In Age of Ultron hat Iron man gewonnen, ich bin mir aber ziemlich sicher das Hulk so gut wie jeden besiegen kann. Er muss einfach nur wütend genug sein. Er wird ja stärker je wütender er ist.

superhero61  02.11.2015, 21:01

Ich bin der Meinung dass der Hulk garnicht richtig verloren hat weil er auf den Zauber von Scarlet witch stand.Wenn man die Träume der anderen Superhelden sieht kann man sehen das sie dann sehr geschwächt waren.Und wenn man den Hulk nicht mal verletzten kann wenn man ihn von eimem 100 stöckigen  Gebäude runterschleudert aber es mit einer Schlägchen von dem Hulk Buster geht muss da doch was dahinter sein oder?