Wer ist auch allein an Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mädchen,allein 50%
Mädchen, vergeben 39%
Mann,vergeben 11%

16 Antworten

Mann alleine, hab heute so viel über liebe gelesen und bin etwas traurig aber das vergeht wieder.

Mädchen,allein

Ich bin am heutigen Freitag so alleine, wie an allen anderen Tagen der Woche. Das bringt allgegenwärtige männliche Unfähigkeit so mit sich.

Mir ist das so egal.

Bin männlich Single und muss mir jedes Jahr depri Gelabber anhören von anderen Singles. Chillt mal.

Mädchen,allein

Man kann sichs doch auch alleine schönmachen, was Gutes essen, oder DVD schauen oder im Internet chatten. Mach einfach was das dir guttut.

Letztendlich ist Valentinstag doch nur ein Tag, der den Blumenhändlern und Pralinenherstellern hilft.

KonataIzumi  14.02.2020, 00:26

Und nach einigen Tagen oder 1-2Wochen gibts die Schokolade reduziert im Angebot xd

Elomos  14.02.2020, 00:28

Schon, aber es gibt dir trotzdem wieder einmal die Bestätigung dass sich nichts in deinem Leben geändert hat.

Elomos  14.02.2020, 10:28
@KokosH2o

Sie meinte es wäre nur ein Tag wie jeder andere auch? ...

Elomos  15.02.2020, 00:30
@KokosH2o

Ich weiß .... Sie meinte es wäre nur ein Tag aaaber für mich ist dieser Tag eben ein Beweis dafür und damit nicht stinknormale ...

Uff schwere Geburt.

Mädchen,allein

Soll auch so bleiben

Asterix18  14.02.2020, 11:45

Darf ich fragen, warum du so denkst?