Wer hatte schon mal über ein Medium Kontakt zu einem Verstorben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey.
ja,hatte ich schon,vor 3 monaten,mit meiner verstorbenen Ma,die vor 9 monaten mit 74 verstarb.
zuerst war ich etwas skeptisch,doch das medium erklärte mir vorher erstma alles,wie das abläuft.
meine Ma hat schon auf ein kontakt zu mir gewartet,und ich konnte sie sogar sehen...

lg.

Igelstachel123
Fragesteller

Ich freue mich für Dich das es bei Dir geklappt hat. Da ist man doch bestimmt aufgeregt, wenn man merkt, dass es wirklich der Verstorbene selber ist. Tja, es also doch mehr, zwischen Himmel und Erde.

Jan28nrw  13.12.2015, 08:25

hey. klar gibt es da mehr!! nur,weil du etwas nicht siehst,bedeutet es nicht,dass dieses nicht gibt. jeder mensch hat ein bewusstsein und eine energie in sich "die seele" ,die nicht stirbt..,doch nicht jede erlebt das gleiche nach dem tod,und manche erleben auch einfach nichts...es kommt auf einen selber an,was für ein mensch man zu lebzeiten ist,und wie man glaubt. keine Seele kommt auch in den "himmel" ,wie man evtl. kirchlich hört...,im Himmel sind nur vom Gott ausgewählte Seelen. lg.

Jan28nrw  13.12.2015, 08:45

jedenfalls muss in der sache jeder für sich entscheiden,wie er glaubt,und wie weit er gehen möchte,um ein teil beweises zu bekommen. wichtig ist,eine seriöse Person dafür aufzusuchen,die weisst,was sie tut,und mehr jährige erfahrung drin hat. Am besten ist ein direktes "chanelling" zum Jenseits... lg.

Ja, ich war war bei einem Medium, und es ist nicht so lange her. Ich glaube auch daran, dass es Menschen gibt, die Fähigkeiten haben, diesen Kontakt herzustellen. Meine Erfahrung war jedoch nicht so dolle, eher unterhaltsam. Sicher war es hilfreich für einige Trauernden, doch die Aussagen waren meiner Meinung nach sehr sehr  allgemein gehalten, es war einfach nicht stimmig. Irgendwann war ich an der Reihe, und jede Aussage lag daneben. Ich weiss nicht, ob die Dame hellsichtig ist oder nicht, doch wieso muss man um Deibel komm raus irgendwelche Aussagen rauswerfen und nicht zugeben, dass etwas nicht stimmig ist bzw. nix zu sehen….nun denn…war für mich teilweise ulkig, für einige sehr berührend….und vom Preis her auch zu verschmerzen. Übrigens, Ich war in Essen.