Was wissen wir tatsächlich von Spiritismus?

3 Antworten

Hallo,
in der Quantenphysik besteht alles aus Energie und Information. Auch wir.
In dem Sinne gibt es gar keine "feste" Materie, wie wir sie kennen.
Zudem kommt hinzu, dass alles mit allem immer energetisch verbunden ist und sich theoretisch in dem Vakuumfeld / Skalarfeld alles instantan ausbreitet an Information.
Insofern, man müsste etwas genauer werden oder tiefer gehen, erkläre ich mir die besondere Fähigkeit von solchen Medien oder anderen Personen. Ich hatte selbst schon Behandlungen bei Hellsichtigen und Hellfühligen Menschen und es ist wirklich krass, wie sie dir Dinge oder Beziehungseigenschaften aus deiner Familie erzählen, die die Person nicht wissen KANN. Es gibt da wesentlich mehr zwischen Himmel und Erde als wir denken. Einiges davon begegnet mir auch täglich in meiner Arbeit mit der SOL-Hypnose. Die ganze Grundlage davon findet man vorallem bei Dr. Warnke in seinen Büchern.
Und ja, atomare Verschränkung (oder von Einstein spukhafte Fernwirkung genannt) könnte da eine Erklärung sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist in erster Linie Hokuspokus und eine Glaubenssachen.

Ist für den Menschen nicht gut. Du geratest in die Macht von Dämonen der du dich nicht nur sehr schwer entziehen kannst sondern auch deine Vitalität und psychische Verfassung verschlechtert sich mit der Zeit zunehmend.

Woher ich das weiß:Recherche