Wer hatte die schwerste Kindheit /das schwerste Leben Warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Streifenstern 69%
Braunstern 15%
Blaustern/Feuerstern 8%
Häherfeder 8%
Brombeerenstern 0%
Gelbzahn 0%
Tigerstern (Staffel 1) 0%

5 Antworten

Streifenstern

Huhu!
Ich finde Streifenstern hatte eine soo schlimme Kindheit😭! Wie kann Regenblüte nur? Und dann verliert er auch noch seine komplette Liebe! Wie schlimm kann das bitte für ihn gewesen sein?

Rangliste:

  1. Streifenstern
  2. Braunstern (Sorry, aber Echsenstreif ist wirklich beschissen)
  3. Häherfeder (Er konnte nie das werden, was er als Junge immer werden wollte: Krieger. Deswegen finde ich es sehr traurig wie seine Kindheit war)
  4. Gelbzahn (Nicht ihre Kindheit, sondern das Leben was sie als Heilerin im SchattenClan und danach führen musste. Also nicht das Leben, sondern das alles, was sie fühlen musste. Das finde ich schrecklich.)
  5. Tigerstern (Nur wegen Stachelkralle)
  6. Blaustern (Ich hab noch nicht Blausterns Prophezeiung gelesen. Daher kenne ich ihre Kindheit nicht.)
  7. Brombeerkralle (Hatte eigentlich voll die chillige Kindheit. Bis auf das ihn Feuerstern immer so dämlich angeguckt hat)
  8. Feuerstern (Der hatte doch wohl die beste Kindheit! Da hatte Rußpelz oder Rabenpfote eine schlimmere Kindheit.)

LG Dudeldadeldi

Von Experte Federnase bestätigt
Streifenstern

Hi^^

Ich finde es das Streifenstern die schlimmste Kindheit hatte, da seine Mutter ihn sozusagen verstoßen hat und ihm auch nicht erlaubt hat mit seinem Bruder zu spielen, eigentlich hätte Streifenstern in dieser Zeit ihre Hilfe und Mitgefühl gebraucht, Außerdem hat er später alles verloren (Gefährtin, Junge, Vater, Mutter, Bruder)

LG Falkenstern;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warrior Cats Fan^^
Streifenstern

Er hatte die Schlimmste Vergangenheit, schlimme Mutter und alles verloren was er liebte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Braunstern

Hey Leyla2009!

Ich finde Braunstern hatte die schlimmste Kindheit, weil er als Junges nicht geliebt wurde. Echsenstreif war seine Mutter und sie war einfach eine schlimme Mutter!

Braunstern's Mentor war Nachtstern, der eigentlich ein ziemlich guter Mentor war. In Staffel eins hilft Nachtstern Feuerpfote und Graupfote, die entführten Jungen zurückzuholen und Braunstern zu besiegen.

Streifenstern hatte aber auch eine echt schwierige Vergangenheit. Regenblüte, seine Mutter, war noch viel schlimmer als Echsenstreif, aber wenigstens ist aus Streifenstern noch etwas gutes geworden. Er war ein guter Anführer und Krieger!

LG LenyDieMango 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese WarriorCats seit 4 Jahren und bin größter Fan❤😍
Streifenstern

Sorry, hab für Braunstern leider keinerlei Verständnis... hat als Anführer Junge in den Kampf geschickt und hat es nicht wirklich interessiert, dass viele gestorben sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Books help me to escape reality