Meinung zu Tigerstern (Warrior Cats)?

ClarmyBTS07  05.02.2024, 15:25

Welchen Tigerstern meinst du? Den ersten oder zweiten?

Einebanane2
Fragesteller

Ersten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich fand ihn auch immer etwas nervig, aber besser als der zweite 💀

In dem buch "Das gesetz der Krieger" erfährst du, wieso sich Tigerkralle dafür entschied dem schattenclan "zu helfen" (12 gesetz)

Außerdem auch in blausterns prophezeiung ein BISSCHEN was.

Und notfalls kannst du ja auch mich oder ClarmyBTS07 fragen :)

Und natürlich kannst du auch tigerkralles zorn lesen, da erfährt man aber nicht so viel über seine kindheit, ist auch nur ein short adventure.

Hoffe dir hilft trotzdem was davon,

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Einebanane2
Fragesteller

Danke dir ja stimme dir zu! Den zweiten find ich auch nerviger

Ich glaube in Blausterns Prophezeiung, Ahornschattens Vergeltung, Gänsefeders Fluch (bin ich nicht ganz sicher) solltest du eigentlich etwas finden. Wenn nicht, kannst du mir auch gerne schreiben und dann erzähle ich dir bissl etwas :)

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warrior Cats Fan 🐈