Wer hat sowas auch gehabt...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey alsoich hatte das noch nich aber geh auf jedenfall zum Artzt und solche Tests können auch daneben gehen. Aber enn du im Fünften Monat wärst müsste sich eine Veränderung zeigen. Geh auf jedenfall halt am Montag mal zum Artzt.

lg.

Mit voranschreitender Schwangerschaft zeigt der Schwangerschaftstest leider nicht mehr an. Deine Periode kannst du auch während einer Schwangerschaft haben. Hatte meine Tante auch, die hat übrgigens erst im 6 Monat gemerkt, dass sie schwanger ist.

Ich tippe ehrlich gesagt darauf. Lass mal Montag hören, was es ist. :)

Ylane
Fragesteller

Jap,mache ich.... danke.

"bewegt" =vllt nur was falsches gegessen "linie" = scheinschwanger???

Ylane
Fragesteller

Wenn es daran liegt,dass ich was falsches gegessen hab,dann müsste ich seit ca. 3 Wochen oder gar länger regelmäßig falsch essen. ;-)

Ich denke nicht,dass das daher kommt. O.o

Trotzdem danke..

Mann kann seine Periodde auch bekommen,wenn man schwanger ist. Bei einer Schwangerschaft bildet sich auch diese "Linie" am Bauch. Ab dem 5. Monat kann man auch schon Bewegungen des Babys spüren. Hast Du denn zugenommen,an Gewicht. Der Bauch kann trotzdem flach sein,wenn man es unbewußt verdrängt.

Ylane
Fragesteller

Naja,aber diese "Bewegungen" habe ich schon seit ein paar Wochen,da war ich- wenn ich denn schwanger wäre-noch nicht im 5. Monat,aber das ist ja eh bei jeder Frau unterschiedlich.

Nein,zugenommen habe ich nicht. Glaube ich.

Ohne Ultraschall können wir dir leider auch nicht viel sagen. Aber bitte sag Montag mal Bescheid, was es war, hab die Frage extra auf meinen Merkzettel gesetzt. Ich tippe trotz allem auf Schwangerschaft, aber das ist reine Spekulation.

Ylane
Fragesteller

Jaa..mach ich.