Wer hat sich bei Primark in Krefeld beworben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jasmin,

Ich hatte ein Vorstelungsgespräch für Primark am 6.8.14 und dann ein zweites Vorstell.gespräch im Merkury Hotel in Krefeld am 8.08.14. Mir wurde gesagt, daß ich in ca. 14 Tagen Bescheid bekomme per email oder Anruf ob ich die Stelle habe.Bis heute hab nix gehört. Ich warte aber gedüldig.Du kannst auf die Seite von Primark dich anmelden wo sind die Stellenangebote. Du gibs ein dein email adresse und Passwort. Und dann kannst du dein Bewerberstatus ansehen. Ich drück dir die daumen und wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Rinjani

JSchuster91
Fragesteller

Hi, vielen Dank für deine Antwort, bin etwas erleichtert, dass nicht nur ich gespannt auf eine Antwort von Primark warte :) aber wieso hattest du zwei Mal ein Gespräch? Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

LG Jasmin

Hey Jasmin hatte auch am 06.08.14 ein Vorstellungstermin bei primark in krefeld. Hab auch noch nix gehört. Denke die brauchen noch was bei 975 Bewerber. Frage mich nur wann die Schulung sein soll. Man sagte mir beim Gespräch das die mitte September sei. könnte nen bisschen knapp werden, Naja ich lass mich mal überraschen.

Gruß Sven

Jasmin, ich weiß nicht warum hatte ich 2 Vorstellungsgespräche.Melde dich beim mir sobald du was von Primark gehört hast.LG, Rinjani

JSchuster91
Fragesteller

Okay, ja mach ich, du aber auch ok?! Bis dann :)

Hey ich hatte letzte Woche einen Vorstellunggespäch in dem Hotel. Wurde vor Ort dann auch nach einigen fragen angenommen. Wurdet ihr angenommen?