Wer hat schonmal eine viel ältere Frau geküsst?

3 Antworten

Ich hab das umgekehrt erlebt. Ich habe meinen Ex-Freund kennen gelernt, da war er 25 und ich 51. Wir hatten danach eine 6-jährige Beziehung, die für mich heute im Rückblick als die beste Zeit meines Lebens gilt :) Für ihn war es eine große Erfahrung, er hat mich sehr geliebt. Wir sind aneinander gewachsen. Wir sind noch immer befreundet, obwohl er mit seiner neuen Lebensgefährtin zusammenlebt. Also eine echte Erfolgsgeschichte.

Eigentlich nicht, aber 32 jährige als ältere bezeichnen ist irgendwie unpassend. Das ist durchschnittlich das beste Alter wie ich finde, alles andere vorher ist meistens nur eine experimentierphase oder sich noch finden Phase.

alexxxflash  31.07.2018, 00:52

Es geht um den Altersunterschied von 13 Jahren und darum, dass man mit 19 gerade mal volljährig ist, wohingegen man mit 32 Jahren schon mehr als erwachsen sein sollte.

Die Frage wäre in einem Amerikanischen Forum wo sich Highschool Teens aufhalten besser dran :)