Hätte diese 32 Jährige bei euch Männern eine Chance?

15 Antworten

Wieso verstehen hier so viele nicht dass auf beiden Bildern die gleiche Frau zu sehen ist? 🤔 Man sieht es und es steht auch da.

Ich finde es schade wie sie hier beleidigt wird. JJ ist auch ohne Makeup eine schöne Frau, eine tolle Figur hat sie auch und sie ist sehr lieb und sympathisch. Ja, ihre Brüste hat sie meiner Meinung nach auch zu groß machen lassen, aber das ist ja ihre Sache. Ich glaube die wenigsten Single-Männer würden zu ihr nein sagen, aber ich bezweifle dass das hier jemand zugeben würde.

Und das Aussehen hat nichts mit dem Intellekt und dem Charakter zu tun.

safur  16.01.2021, 13:00

Ich dachte auch das wären zwei verschiedene 😅

Luna0610  16.01.2021, 13:00
@safur

Man sollte nicht nur die Überschrift lesen.

safur  16.01.2021, 13:07
@Luna0610

Habe ich doch! 🤷‍♂ Trotzdem sehen beide unterschiedlich aus. Man müsste mal mehr Bilder von der sehen.

Luna0610  16.01.2021, 13:08
@safur

Kannst ja mal bei Insta gucken, das ist Julia Jasmin Rühle.

Sie heißt da followjuliajasmin.

safur  16.01.2021, 13:16
@Luna0610

OK, danke.

Habe die noch nie gesehen glaube ich.

Bei mit eher nicht aber ich bin auch schon glücklich vergeben.

Die Frauen sehen auf ihre eigene art und weiße schön aus. Wenn es ihnen gefällt ist das okay. Es kommt tatsächlich auf den Charakter und die Chemie zwischen zwei Menschen an. Ausehen sollte erst an zweiter Stelle stehen.

Ich bin zwar noch etwas deutlich jünger, aber ich werde das Alter deshalb mal nicht beachten..

Nein, so eine Frau käme für mich niemals in Frage.

Sie scheint viel zu Oberflächlich zu sein. Sieht man daran, dass sie so künstlich und sexualisiert ist. Ich mag das gar nicht.

Ich mag es lieber natürlich.

Und dazu finde ich diesen Make-up, überall schmuck, sexy Kleidung, usw. Look eher hässlich. Ich denke, sie sähe ohne diesen ganzen Plemplem deutlich besser aus. Auch dieses große Brüste, fetter Arsch und extreem schlanke Taille, dicke Lippen, usw. mag ich gar nicht.

Aber so finde ich sie eher widerwertig, um ehrlich zu sein.

Um solche Frauen bzw Mädchen (wenn man mal wieder auf mein Alter zurück kommt) mache ich gerne einen großen Bogen. Wirklich schade, dass mittlerweile so extrem viele Mädchen und Frauen sowas machen.

Natürlich wäre viel besser. Vom Aussehen und von dem Hintergedanken her.

Ichdomenic  16.01.2021, 00:29

Sie scheint Oberflächig zu sein!!! Also jeder der sich um sein aussehen kümmert ist Oberflächig?

Startill  16.01.2021, 00:34
@Ichdomenic

*oberflächlich

Klar, sollte man auch auf sein Aussehen achten.

Aber, wenn man es so übertreibt und dabei versucht so perfekt und makellos auszusehen; sich dafür auch unters Messer legt und alles, was am Körper Kontakt mit der Luft hat, komplett künstlich macht und ganz verändert, ist das schon ein Zeichen dafür, dass diese Person ganz schön oberflächlich ist.

Und, mit dem Adjektiv oberflächlich kann man ja auch das Aussehen beschreiben. Wie gesagt, fast alles an ihrem aussehen ist künstlich. Ihre Oberfläche hat sie verändert. Wie sie unter dem ganzen Makeup und ohne das ganze Plastik ihn ihrem Körper aussieht, ist verborgen, man könnte fast schon negiert sagen.

verreisterNutzer  16.01.2021, 00:34

hahahhahahahaha hammer antwort...herrlich geschrieben, mega...bin immer noch am lachen!

Thomas520532  16.01.2021, 12:58

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich bin zwar ne Frau, aber einige Kommentare hier sind echt so respektlos, dass ich trotzdem kommentieren muss. Die Frau wäre ziemlich sicher auch ohne Make Up schön(er). Nur weil jemand solche Bilder postet, heisst das ja nicht, dass diese Person ständig so rumläuft. Ich kenne einige Frauen, die sich gerne für Fotos herrichten und trotzdem kein Problem damit haben, ungeschminkt und im Schlabber-Look aus dem Haus zu gehen.

Peggyalbundy
Fragesteller

Hasserfüllt ist doch nichts neues

Lexa94  16.01.2021, 00:42
@Peggyalbundy

Ja, trotzdem erschreckend und bedenklich die vielen Vorurteile nur aufgrund von zwei Bildern. Als ob man durch die Bilder auf den Charakter schliessen könnte. Und wenn eine Frau sich bisschen gehen lässt, ist's dann auch wieder nicht recht.

Thomas520532  16.01.2021, 13:00

Es geht hier um die Frage ob sie in Frage kommen würde. Da ists normal dass man da wohl eher aufs Aussehen geht

Lexa94  16.01.2021, 13:07
@Thomas520532

Ja eben es geht ums Aussehen. Warum müssen dann einige Männer daraus gleich auf den Charakter oder den Beruf schliessen.

Keine von beiden. Sind mir viel zu künstlich. Und auch der Kleidungsstil und die Tattoos gefallen mir nicht.