Wer hat Recht?

3 Antworten

das Wort "angeblich" ist gemein.

Glaubst du der Freundin macht das Spass?

Aber zu deiner Party muss nun wirklich kein 5-jähriges Kind mitkommen. Das ich das von den die Eltern dieser Freundin unverschämt finde, das diese andauernd die Grosse als Babysitte missbrauchen, ist hoffentlich klar.

Sei ihr bitte nicht böse, vielleicht würde es deiner Freundin helfen, wenn du mal mit der Mutter redest. Die will doch die 5-jährige aus dem Weg haben, dann muss die doch verstehen, dass du die 5-jährigen AUCH aus dem Weg haben will.

Das wäre übrigens auch mal ein Argument für deine Freundin. Die Eltern wollen die fünfjährige aus dem Weg haben, aber es ist deren Kind. Als Geschwister kann man einspringen, aber doch nicht andersrum....das die Eltern gnädigerweise mal das Kind nehmen, damit das Geschwisterkind mal alleine was machen kann. Mir geht da echt der Hut hoch, wenn das so stimmt.

Mein Unverständnis richtet sich also gegen die Eltern, und all das lasse nicht an der Freundin aus. Aber das eine fünfjährige nun dazu kommt, das geht gar nicht. Überhaupt nicht.

LyannaLilith
Fragesteller

Danke für den Rat. Ich werde mal versuchen mit ihrer Mutter zu sprechen

Es war ja nicht die Idee deiner Freundin. Denn ich denke kaum, dass sie selbst Lust hat, immer die Kleine mitnehmen zu müssen.

Mal mit den Eltern deiner Freundin reden. Das ist kein Zustand...