Wer hat mal überlegt fremdzugehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht 64%
Ich 29%
Andere Antwort 7%

7 Antworten

Nicht

Es ist doch so , wenn man in einer Beziehung eingeht , muss man Wissen , auf was man sich einlässt und ob es auch der Partner ist den man will und er das Erfüllt , was man sich denkt , kommt es gar nicht erst zum Fremd gehen .

Ist es jedoch von anfang an klar , das es nicht Funktioniert , man die Person nicht Verlassen will und dann Fremd geht und der Person nicht Weh tun möchte , weil Sie einen Liebt oder anders herum , passiert das Fremd gehen eben sehr Schnell .

Ein Grund wieso ich nicht Fremd gehe ist , weil ich schon vieles Gesehen habe im Leben und nicht mehr sehen möchte und Erleben möchte den , was passieren kann , wenn man Fremd geht ist schon einiges und kann auch wieder Rum mit dem Tod und Mord zusammenhängen .

Was ich selbst nicht mag , dass tue ich jemand anderen nicht an .

Schwierig in der Heutigen Zeit hört man Fremd gehen immer mehr , kommt aber wirklich vermehrt , dann weil es nicht passt oder die Gefühle lust ect. nicht das sind was man sich bei der Person drunter vorgestellt hat .

Das ist ein Kreislauf . Wird sich nie ändern .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

War noch nie in einer Beziehung (weder fest noch sonst irgendwie, deshalb musste ich mich dieser Frage nie stellen). Aber wenn ich mal in eine solche Situation kommen würde, würde ich vom fremdgehen Abstand nehmen.

Ich

Weiß nicht ob es zählt. Hatte mit jmd Sex als die Beziehung praktisch schon vorbei war, für uns beide. Da er einige Monate weg war, konnte ich nicht Schluss machen. Für mich zählt es nicht, weil die Beziehung ja im Grunde abgehakt war beiderseits und weil ich ihm danach nichts vorgemacht habe.

Darüber nachgedacht fremdzugehen habe ich häufiger. Da es vier Jahre lang keinen Sex gab und mir Sex sehr wichtig ist und Gespräche nichts brachten, war ich wirklich frustriert. Aber ich konnte ihm das nicht antun und wollte auch nicht selbst so ein Mensch sein. Eine Beziehung kann in meinen Augen auch nicht funktionieren, wenn man den anderen verarschen muss.

Nicht

Niemals, obwohl ich keine Freundin habe

Ich

monogamie ist ein soziales konstrukt, dass nicht für alle gleich gut funktioniert