Wer hat in der Politik mehr verrichtet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Alexej Nawalny (Russland) 50%
Björn Höcke (Deutschland) 25%
Idi Amin (Uganda) 25%
Ferdinand Marcos (Philippinen) 0%
Philippe Pétain (Rest-Frankreich ab 1940) 0%
Farah Diba Pahlavi (Iran / Persien) 0%

8 Antworten

Idi Amin (Uganda)

Der Typ war halt geistig gestört und hat sein Land in den Abgrund gestürzt. Willkürliche hinrichtungen, verfolgung der Juden und unterdrückung von absolut jeder Opposition.

Farah Diba Pahlavi sagt mir aber nichts.

AylaLucky  26.08.2023, 22:08

Farah Diba Pahlavi war die Fau des letzten Schahs von Persien jetzt ist es der Iran.

Alexej Nawalny (Russland)

Keine guten Vergleiche.
Die letzten drei sind räumlich und zeitlich weit weg und bekommen natürlich keine Stimme. Einige Leser hier kennen sie nicht mal.
Nawalny hat dafür gesorgt, dass der Zeigefinger auf Russland gerichtet wird.
Bernd, das Brot, hat dafür gesorgt, dass der Zeigefinger auf ihn gerichtet wird.
Wahrscheinlich hätte Idi Amin am ehesten den Preis verdient, aber er ist doch gar nicht mehr wahr.

  • Höcke: komplett unbedeutend
  • Nawalny: russischer Oppositioneller aber mehr nicht.
  • Petain war ne Marionette der Faschisten und hatte nicht wirklich was zu sagen.
  • Pahalavis war nur die First Lady und nach der revolution war das was sie gemacht hat sowieso weg.
  • Marcos war nur in den Phillipinen wichtig.
  • Amin hat in der ganzen Region Stress gemacht

Kurt Ranseier!

Der wohl erfolgloseste Finanzminister tauschte die gesamten Steuereinnahmen in Batcoins um, weil er dachte bei einem Superhelden gut aufgehoben zu sein. Leider stellte sich diese Kryptowährung als Masche eines kriminellen Grundschülerzirkels heraus.

Kurt Ranseier starb, als er beim Versuch die Spielbank im Travemünde zu sprengen die Sache etwas zu wörtlich nahm.

Alexej Nawalny (Russland)

In München gab es Wochenlang Dauer-Demonstrationen an der russischen Botschaft - so kennt man die Bayer gar nicht!

Tannibi  26.08.2023, 15:20

Und was hat Nawalny erreicht?

Unsecureee  26.08.2023, 15:20
@Tannibi

Eigentlich gar nichts, außer viel Empörung über die bösen Russen.

Tannibi  26.08.2023, 15:21
@Unsecureee

Hätte ich jetzt auch gesagt, und die findet vor allem
in der Einheitspresse statt.

Unsecureee  26.08.2023, 22:40
@guenterhalt

Joa die haben sich auch vor vielne Jahrhunderten dort angesiedelt :D Und ihre Häftlinge nach Ukraine zum arbeiten geschickt.