Wann kracht es in Deutschland?

3 Antworten

Keine Sorge, das muss eh die Unterschicht bezahlen. Und wenn nicht, geben wir ihnen Kredite und lassen es mit der Zeit abbezahlen. Aber natürlich nur mit dicken Zinsen

lesterb42  28.02.2023, 18:07
das muss eh die Unterschicht bezahlen

Natürlich nicht. Wovon denn?

Fidreliasis  28.02.2023, 18:08

Ich hab eher die Befürchtung das der Mittelstand das bezahlt

vwlOli  28.02.2023, 18:09
@Fidreliasis

Auch. Aber die Ubterschicht zahlt etwas mehr.

So lange es nicht die Elite betrifft, alles bestens

Von Experte ponter bestätigt

Kommt mir sehr bekannt vor.

Das wird seit 30 Jahren gesagt, aber es wird nicht so kommen. Klar, die Probleme sind drängend, aber nichts, was das Land zusammenbrechen lassen kann. Man muss nur die Probleme angehen, mit der gebotenen Eile, aber ohne übertriebene Hektik.

Und wenn die Probleme gelöst sein werden, stehen die nächsten an. 😎😂

Gar nicht. Wir haben hier eine funktionierende Demokratie. Zumindest funktioniert sie besser, als in vielen anderen Ländern.

Das Land kann man auch nicht kaputt machen, indem man Krisen herbeiquatscht und sich Verschwörungen ausdenkt.