Warum hoffen Migranten, dass Deutschland verklagt wird?

5 Antworten

Es fehlen die Beweise. Daher wird es nicht zur Klage kommen.

Dass sich auf einer bekannten Hetzer-Plattform wie TikTok ein paar eigenartige Individuen zusammenraufen, um dann dort in der Gruppe herum zu schwurbeln, ist absolut nichts neues! Das kommt dort vonseiten kleiner Hardcore-Gruppen aller möglichen politischen und ideologischen Richtungen vor und spiegelt im Normalfall keinesfalls die Realität wieder! Du solltest dem also keine größere Bedeutung beimessen....

Weshalb hassen die Leute die diese Klage feiern Deutschland?

Bezogen auf den Kontext würde ich mal vermuten weil Deutschland an der Seite Israels steht.

Die hassen also primär Israel und bezüglich Deutschland mögen sie die Unterstützung Israels nicht. Deshalb ist diese Klage von Nicaragua ganz in ihrem Sinne und darüber freuen die sich dann eben.

Dass bei der Einbürgerung zukünftig der Treueschwur auf Israel, äh das Bekenntnis gegen Antisemitismus, geleistet werden muss zeigt, dass die Politik sich dieses Problems durchaus bewusst ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Und weil jetzt ein paar unbedeutende Deppen auf einer sinnlosen App Mist behaupten glaubst du dass du dadurch jetzt Aussagen zu einer kompletten Personen Gruppe machen kannst?:D

Gott bewahre, ich bin froh dass "die Politik" es besser weiß als einen Dreck auf sowas zu geben :)

Es gibt immer ein paar Spinner. Einfach nicht so ernst nehmen.