Ist Politik Sozialkunde oder Erdkunde?

3 Antworten

Erdkunde ist Geographie.

Sozialkunde könnte man als Politik bezeichnen, wobei Politik sozusagen ein Teil des Sozialkundeunterrichts darstellt.

Sozialkunde ist Teil der Politik. Erdkunde eher weniger. So alla Risiko-Spiel wird der Politik Unterricht nicht verstanden. So wäre es evtl. unter Hitler geworden. Welches Land haben wir denn heute wieder im Visir * Erdkunde.

Sozialkunde, denn Erdkunde entspricht Geographie-Unterricht.