Was magst du davon mehr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Erdbeeren 52%
Himbeeren 31%
Heidelbeeren 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdbeeren

Guten Abend, liebe Schleichsuchti1.

Zwar habe ich mich für die Erdbeeren 🍓 entschieden, jedoch liebe ich aber auch die Himbeeren und Heidelbeeren.

Ich würde mich jetzt direkt mal durch alle 3 Sorten pflügen, herrlich. 👍😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Erdbeeren

Heyy :)

Haben sogar kompletten Garten voll ^^ und im Sommer immer mehrere Kilo ;)

Kann man viel mit machen,zum Beispiel Marmelade zum Verschenken,Pflanzen verschenken (weil das so viele sind) oder Kuchen machen oder eif so essen😅😂👍 Aber Himbeeren mag ich auch :)

Und du nach Erdbeeren?

LG ;)

Erdbeeren

Erdbeeren 🍓 mag ich am meisten. Himbeeren und Heidelbeeren 🫐 esse ich auch gerne

Erdbeeren

Die anderen Beeren mag ich nicht.

Leon1326937  15.11.2023, 21:45

Bin eher Team Erdbeeren da ich die anderen Beeren nicht besonders mag

Erdbeeren

Bevorzuge die „Erdbeeren“, geschmacklich einfach am besten. ;-)