Wer hat Erfahrungen mit DHgate.com?

8 Antworten

also ich habe schon mehrere jahre mit dhgate zu tun und bestelle auch relativ häufig. bei mir gab es noch nie probleme und die waren waren auch immer hochwertig.

hallo,

ich hab schon mehrere male bei dhgate eingekauft.

bis jz ist alles gut gegangen (ein kleid - maßgeschneidert, 5 ringe, 2 schuhe)

allerdings liegt das schon fast 2 jahre her. da war alles kein problem außer jz .. hab vor 6monaten was bestellt - das geld is angebllich nie angekommen und haben die ware storniert - dann erst melden die sich daass sie das geld jz haben, aber es aus organisatorischen gründen nicht möglich ist die ware zu schicken, eben weil die bestellung gelöscht wurde. das geld hab ich nicht bekommen.

vor 21 tagen hab ichs mit einer anderen zahlungsart versucht und hab mir das billigste produkt ausgesucht. meine 2,22 sind immer noch nicht angekommen ;) sehr schade eig...

Dhgate ist abzocke aber Aliexpress.com ist keine abzocke vorsicht ihr müsst gucken das die ware unter 21€ kostet

halo, das sind richtige verarscher, dh gate sind richtige verarscher, haben in einer gruppe 6 kleider bestellt, und haben 650 dollar überwiesen, und haben nur ein kleid bekommen, und das auch noch in der flaschen farbe. unser geld haben wir nie wieder gesehen, die haben uns vorgeworfen, das wir die keider schon hätten, und paypal unternimmt nur was wenn es innerhalb 45 tagen nach kauf ist, aber man muss ja 2 monate warten, weil es anscheinend ja maßgeschneidert wäre!!!!

Alles abzocke, dh gate ist abzocke, und DONT BUY DH GATE !!! ALL Criminals!!!!!! mein verkäufer war hjklp88!!! so ein ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

egal, die werden ihre strafe irgendwie bekommen. kauft da bloß nicht!!!

Hi,ich habe zwei hochwertige Kosmetikgeräte bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.Lieferung war schnell und netter Kontakt gehabt :fast tägliche Mails.Zoll musste ich nicht zahlen nur MWST,allerdings nach dem richtigen Warenwert (Kontoauszug,Transaktionsnachweis ein pflicht).Der kleiner Plasma pen hat sich auch gelohnt,nur kontakt war 0.Ich habe alle Foren durchgecheckt und vieles schlechtes gelesen,bei mir ging alles glatt und ich habe endlich 2 traumgeräte,welche beim Händler mehrere tausend EU. mehr gekostet hätten. Ich rate nur,dass Ihr nur mit Handelspartner seit mehhrjärigen erfahrung und gute Bewertungen aswählt!

Siimooonnn  24.02.2017, 13:14

Bitte hilf mir! Ich habe mir Schuhe bestellt, aber ich weiss nicht wo diese Transaktionsnummer ist? Bitte sag es mir sonst wird meine Bestellung gesperrt :(

Siimooonnn  24.02.2017, 13:15

Ich habe nur die Order Number? Wo finde ich die andere? Die sagen auch ich soll eine Kopie von meiner Kreditkarte machen?? Ich habe angst.. Immerhin hab ich für 120Euro bestellt