hat jemand erfahrung mit sbt styleweb?

2 Antworten

Bitte vertraut dieser Seite nicht einen % das sind Betrüger die in Spanien sitzen was meiner Meinung nach so oder so ein Verbrecherland ist ich habe bei der Seite 160€ da gelassen habe über 1 Monat gewartet ich habe emails geschrieben aber keine Antwort bekommen 1 Woche später gibt es diese email nicht mehr diese Seite ist ein Fake und die Betreiber gottlose hinterhältige Menschen sie haben noch eine 2te Seite die ich gefunden habe

https://sbtstyleweb.com/

das ist der link zu der neuen Seite ich würde mich freuen wenn wir alle gemeinsam diese Seite melden

nochmals leute bitte kauft dort niemals ein und lest euch erst mal die Kommentare für die Seite durch

henryffm  23.04.2022, 01:27

Hast du die Schuhe noch bekommen?

Leon7290  19.01.2023, 15:32

Ich hab da Schuhe bestellt und die Kamen nach ein Monat an

Leon7290  19.01.2023, 15:35

Ich habe bei der Seite sbtstyleweb.com Schuhe bestellt und die kamen nach 1 Monat an, es gibt eine ähnliche Seite die heißt sbtstylewear.com die Seite ist Fake

Habe Schuhe bestellt. Sollten schon lange angekommen sein. Tracking code existiert nicht und sie ignorieren emails und Nachrichten. Hoffe das ich mein geld bekomme oder die Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung