Sneakersu? Sind die Produkten echt oder Fake?

2 Antworten

Die Webseite wird von Kriminellen betrieben. Das typische Schema. Die Domain wurde nur für ein Jahr angemietet und der Name des Betreibers anonymisiert.

Bild zum Beitrag

Und bei den Preisen für im Fachhandel ausverkaufte Ware, die sonst nur teuer bei Resellern zu bekommen ist sollten die Alarmglocken läuten.

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Schuhe, Sneaker, Fakeshop)

Lass es sein, dies ist ein Fake Shop.

Kein Impressum, auf der Website zwei Mailadressen, die jeder machen kann.