Frage von CottonCaandy, 224

Fake oder echte Schuhe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 89

Fakes. Eindeutig. Nike benutzt bei den Datumsangaben für den Produktionszeitraum der Charge auf dem Innenlabel seit geraumer Zeit nur noch das US Format, also mm/dd/yy (Monat/Tag/Jahr)

Wenn ich hier schon die Angabe. 13/10/15 lese brauche ich gar nicht erst nach weiteren Merkmalen für eine Fälschung zu schauen.

Den 10.13.2015 gibt es nicht.

Da hast Du Fakes eines Air Max Thea erwischt.

Kommentar von CottonCaandy ,

Uff Dankeschön! Zum Glück hab ich die noch nicht gekauft! 

Kommentar von chinafake ,

Kleiderkreisel oder?

Übrigens. Air Max Thea im Colorway (White/White), NIke Stylenummer 599409-101 kamen am 8.10.2015 in den Handel ;-)

Kaufen kannst Du den Schuh auch nochzu ganz normalen Preisen im Fachhandel.

http://caliroots.de/nike-wmns-air-max-thea-599409-101/p/34759

Antwort
von SunshineHorse, 90

Das Profil lässt Zweifel aufkommen , aber ansonsten sieht der Schuh echt aus , vor allem die sohle xD

Kommentar von CottonCaandy ,

Hab eben mal auf der Nike Website nachgeguckt und die Sohle sieht tatsächlich so aus :D

Antwort
von zelda486193, 66

Das Profil sieht nicht gerade echt aus...eher als hätte da jemand ein bisschen unsauber geschnitten und geklebt

Antwort
von Mikromenzer, 73

Sehen so auf den ersten Blick echt aus.

Antwort
von OmarEls, 69

Für mich sehen die gar nicht so schlecht aus

Kommentar von CottonCaandy ,

Ich mag sie auch, aber es hat ja jeder seine eigene Meinung :D

Antwort
von PhoenixXY, 58

Sind echt - die Sohlen sind ja dreckig ;P

Kommentar von CottonCaandy ,

Sorry eigentlich hatte ich nen Text zu der Frage geschrieben aber irgendwie ist der nicht mitgekommen :D

Also woran kann ich fest machen das die echt sind? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten