Bitsneakers Fake?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr dubiose Seite. Keine Firmendaten, kein Impressum. Ich wette das sind China Fakes.

Ich hab da schon zweimal Schuhe bestellt und Freundinnen von mir auch, es dauert allerdings so circa einen Monat bis sie ankommen

bis jetzt hat noch niemand gemerkt dass sie Fake sind weil die Qualität echt gut ist😂

Der Kundenservice ist außerdem auch recht gut, schau aber unbedingt darauf, dass du die richtige Größe bestellst, weil die keine Retouren machen :)

lydia1709  28.09.2021, 23:18

hi, wärst du so nett und würdest mir bilder von den schuhen senden per instagram: berken.zdm

Paulloewenstein  06.11.2022, 20:05

Hey könntest du mir vieleicht auch kurz ein paar Bilder falls du sie noch hast per insta schicken?

paul.lwes

Weiß nicht wegen Zoll und so... würde auch keine fakes unterstützen ehrlich gesagt

Das ist eine typische Fakeseite, die von Kriminellen betrieben wird.

Allein das Angebot an Adidas Yeezy Boost 350 V2 (für 59,95 Euro), wo jedes Modell im regulären Fachhandel ausverkauft ist und die man nur gegen Aufpreis (regulär 220,- Euro) bei seriösen Resellern bekommt sollte alle Alarmglocken läuten lassen.

Lies Dir bitte einmal die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)