Fake Jordan 1?

3 Antworten

Kein Impressum

Das sind die ganzen Angaben, in den AGBs, die du von diesem Shop hast

Adresse: C/ Alambique 4

Kontakttelefon: 605162962

Kontakt-E-Mail: pedidosgrhypebeast@gmail.com

Heisst noch lange nicht, dass dieser sich in Spanien befindet.

Unter FAQ:

Wir können uns diese Preise leisten, indem wir Produkte direkt aus Fabriken in China importieren und kein physisches Geschäft besitzen.
GRHYPEBEAST wurde 2016 mit dem Ziel gegründet, alle Produkte von außergewöhnlicher Qualität und einem einzigartigen Einkaufserlebnis zugänglich zu machen,

Seit 2016 in Geschäft und keine Bewertungen im Internet, sehr fraglich.

Dieselben Fotos findet man in vielen Fake Shops.

Nicht vertrauenswürdig, sieht nach einem Fake Shop oder Dropshipping aus.

Ich würde da nie einkaufen.

Ist deine Wahl, überleg es dir gut🤔

Das kommt darauf an. Grundsätzlich würde ich solche Waren aber nicht aus Spanien holen. Sonst nur über Paypal, da du dort dein Geld im Fake-Fall zurückhaben kannst!