Jordan 4 fake?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

100% ig Fälschungen. Vielleicht kommt Dir ja beim Namen des Anbieters die Erleuchtung 😎

Der Air Jordan 4 Military Black kostete im Fachhandel regulär 200 Euro. Bei Resellern wird der Sneaker weit über Retail gehandelt

https://moresneakers.com/releases/air-jordan-4-retro-military-black-dh6927-111

Niemand verkauft stark nachgefragte Originalware mit Verlust, wenn er diese locker mit sattem Gewinn absetzen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Auf etsy gibt es 5 Verkäufer ab 150 Euro. Etsy hab ich schon mal gehört. Ich denke etsy ist ne Platform wie ebay und amazon auch.

Manchmal fake manchmal real

https://www.etsy.com/de/listing/1327074716/jordan-4-retro-military-black-custom?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=jordan+4&ref=sr_gallery-1-8&frs=1&edd=1&pop=1&organic_search_click=1

kauf diese

Margita1881  12.11.2022, 15:32

Unglaublich: Du gibst dem FS einen Fake-Link ???

Margita1881  12.11.2022, 15:33
@luccy19

Natürlich !!!

Lies die Antwort des Sneaker-Fake-Experten, da kannst sehr viel lernen.

Raoul Zanzara, UserMod Light  12.11.2022, 15:49
@luccy19

Jedes Release eines Air Jordan 4 ist innerhalb kürzester Zeit bis auf wenige Ausnahmen vergriffen. Preise bewegen sich dabei um die 200 Euro

Bedeutet es gibt überhaupt keine Originalware die als Ausgangsmaterial für Customs dienen könnte.

Daher eindeutig das dies Fälschungen sind.