Ist mysneakzz eine Fake Seite? ?

3 Antworten

Fake. Wird von Kriminellen betrieben. Du suchst immer noch Air Jordan 1 oder?

Im autorisierten Fachhandel finden sich bei dem anhaltenden Hype nur noch Restexemplare.

Check über Sneakersuchmaschinen

https://www.everysize.com/nike-air-jordan-1/

Ansonsten wird Originalware nur noch bei seriösen Resellern (StockX, Klekt, Restocks, Pluggi, Goat etc) mit Preisaufschlägen gehandelt.

Mit billig läuft da also wenig bis gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hab bei sneakzz.com bestellt und glaube, dass beide Seiten gleich sind. Hab die Schuhe nach 2 Monaten warten bekommen und die sehen 1 zu 1 aus wie Air Jordans, aber dann kam ein Monat später eine Nachricht vom Zoll, dass es sich um ein Fake handelt und ich sie vernichten muss. Die Nachricht vom Zoll wird dich zu 90% auch erreichen, und dann bekommst du eine Unterlassungserklärung von Nike und musst zahlen :D also lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung