Mit welcher App. Kann man z.b. Auf Anime-Loads.Org online Videos schauen (auf dem iPod )^^

6 Antworten

Hmm... Also wenn du auf Stream seiten wie Anime-Loads.org Animes sehen willst brauchst du eine App die dir Flash anbietet da so ziemlich alle Seiten Flash benötigen.Die App Photon hat Flash kostet aber 4,49 Euro und naja ganz so flüssig wie am Pc wird das nicht laufen ist aber die beste App die ich mit Flash finden konnte. Besser ist es wenn du dir Anime Lib Kaufst diese App Bittet dir 251 Animes auf Ger sub an (ein paar sind auch Ger dub aber wenige ).Und diese App kostet sowie ich es in Erinnerung habe 3 Euro noch was aber ist sehr zu Empfehlen :). Und Falls du es noch nicht wusstest Proxer.me hat ja nun auch eine eigene App hat aber noch keine Animes zum schauen zu verfügung sollen aber bald dazu kommen :)

um animes zu gucken brachst du die app sanime. Dort sind alle animes

hol dir crunchyroll, ist kostenlos un hat ne menge anime zu bieten du kannst sogar mit englischem untertitel einstellen

Da Anime-Loads so wie Youtube etc. auf Flash basieren wird das wohl nicht klappen - da iOS Flash blockt bzw. Verbietet.
Regards,
Kaoro

hol dir den skyfire browser.. kostet alerdings etwas