Animes auf dem smartphone schauen (gersub)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Crunchyroll ist gut. Da sind aber nur Anime drin, die Crunchyroll lizenziert hat. Dafür ist die aber völlig legal! Auch wenn da öfters Werbung (normale Werbung und Anime Werbung) kommt, ist es eigentlich sehr gut. Super Qualität! Man kann sich für keine Ahnung wie viele Euro pro Monat Premium kaufen, dann ist es werbefrei und noch besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Alle immer mit ihrem Burning series...seit ich Randaris (Ich schaue auch immer auf dem Handy) gefunden habe schaue ich nur noch da anime. also das ist eine Seite extra für anime, Kostenlos und legal und fast alles mit ger sub! Das beste ist da kommt kaum bis garkeine Werbung. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku4913
17.04.2016, 21:57

Burning Series ist nicht illegal. Nur die Streams, obwohl DIE auch nicht wirklich illegal sind sondern eher der Download. :)

0

Ich würde dir vorschlagen das du dir addblock Browser herunterlädst und dann diesen Browser benutzt und auf die Seite "burning series" gehst und dann einen Anime guckst(beispielsweise Charlotte oder so )

(der Vorteil ist das keine Werbung kommt wenn du denn addblock Browser benutzt:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir auch die bs.to App runterladen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burning Series. Hat eine Seite (bs.to) und auch ne App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne English !! Mein Freund kann überhaupt kein Englisch aber er ist jetzt richtig gut darin weil er so viele Animes schaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crunchyroll, viewster, burning-series-app, proxer, animelib, animania

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?