Haben eure Eltern erlaubt Animes zu gucken?

10 Antworten

Nein, natürlich nicht. Wäre auch komisch, weil die meisten Eltern selbst mal als Kind Anime geschaut haben, nur wahrscheinlich nicht wussten, dass es welche sind. Meine Mutter hat zum Beispiel als Kind Heidi und Biene Maja geschaut und das sind auch Anime.

denen war es egal meine Mutter hatte damals im TV auch mit mir zusammen Detektiv Conan, Dragonball classic etc geguckt

mein Vater jedoch mag das nicht da guckt er lieber die alten Cartoons wie Tom & Jerry, Popeye, Der rosarote Panther

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Meine Mutter hat es erst gar nicht gemerkt, irgendwann hat sie dann mal beim einkaufen was gesehen aus irgendein Anime und meinte zu mir ,,schau mal das ist doch aus dein Manga Serien".

Sie hat nichts dagegen, mag es sogar ein wenig. Früher hat sie auch paar Ghibli filme gesehen und mochte es sehr. Als ich mir irgendwann auch zum ersten mal Manga gekauft habe fand sie es toll und hat sich gefreut das ich was lese und meinte die sehen schön aus von den Bildern her. Jetzt kauft kauft sie mir ab und zu Klamotten wenn da irgendwelche Anime Charaktere drauf sind. haha

Mein Vater ist das recht egal, hat nie groß was dazu gesagt. Er weiß davon aber mehr auch nicht, findet nur das es etwas viel ist. Er wohnt aber auch wo anders.

Am ende war sowas nie ein schlechtes Thema auch wenn das meinte nicht gut gelaufen ist, in der Hinsicht schon. Sowas zu verbieten finde ich aber auch echt schwachsinnig, frag mich was sie sich da ehrlich bei denken.

Als ich 12 war hat sie mir z.B. Demon Slayer nicht erlaubt aber heute natürlich ist ja schon viele Jahre her.

Ist denen egal bzw die sehen es zwar positiv, aber dagegen sind sie auch nicht