Welche Kinderserien wurden euch von euren Eltern verboten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinderserie ist halt schwer zu definieren. Ich durfte alles schauen was ich möchte aber South Park durfte ich nie schauen, ich hab’s trotzdem gemacht. 😂

Kann mich nicht daran erinnern das mir je eine verboten wurde

also spongbob durfte ich früher auch nd schauen. aber ab so 7/8/9 doch

sonst eigentlich fallen mir keine ein.

ich bin jz 15 und mein Netflix acc ist immer noch auf 12🥲😂 heißt ich hab viel Auswahl bei Kinderserien und mir würden grade echt keine einfallen die ich nd schauen durfte.