Animeee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist natürlich nur Geschmackssache, die Anime die meiner Meinung nach am Besten sind, sind aber:

  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Amazon und Anivers)
  • Neon Genesis Evangelion (Netflix)
  • Shinsekai Yori (DVD und Blue ray)
  • Sarazanmai (Legal leider nirgends)
  • Terror in Tokyo (DVD und Blue ray)
  • Drifters (leider nirgends legal)
  • Aoi Bungaku (legal leider nirgends)
Wo kann man animes gucken :)

Crunchyroll, Wakanim, Amazon Prime bzw. Anivers, Netflix, Joyn, Pro7Maxx, und nen Haufen Seiten die ich nicht nennen oder empfehlen werde, weil sie illegal sind

Was sind die besten animes, die man gesehen haben sollte

Da hat jeder seine eigene Meinung zu. Ich mochte unter anderem:

Code Geass, erased, Ajin, Attack on titan, demon slayer, jujutsu kaisen, haikyuu, violet Evergarden, Deadman wonderland, re zero, saga of Tanya the evil, Aldnoah zero, gurren lagann, Samurai Champloo, to your eternity ...ect

Wo kann man animes gucken :)

Netflix, joyn / ProSieben Maxx, Crunchyroll, Wakanim, Animax plus, aniverse, amazon prime...fallen mir jetzt ein

Davon kostenlos (mit Werbung und ohne synchro): Crunchyroll, Wakanim

Kostenlos mit synchro (und Werbung): joyn / ProSieben Maxx

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Hallo!

Was sind die besten animes, die man gesehen haben sollte

Darauf wirst du wohl von jedem eine andere Antwort erhalten, da das sehr geschmacksabhängig ist. Ich kann diese absolut empfehlen:

  • The Promised Neverland (Staffel 1)
  • Haikyu!!
  • Death Note
  • Attack on Titan
  • Steins;Gate
  • Sk8 The Infinity
  • Dr. Stone
  • Kono Oto Tomare!
  • Gintama (für den Anfang allerdings vielleicht weniger geeignet)
Wo kann man animes gucken :)

Bei sämtlichen Streamingdiensten; ein paar findest du auf Netflix und Amazon Prime Video (+ hinzubuchbare Channel wie Animax), eine größere Auswahl hast du beispielsweise bei Crunchyroll und Wakanim.

Liebe Grüße!

Hi hier ein paar Animes😊

-Noragami

-My Hero Academia

-Tokyo Ghoul

-Demon Slayer

-Sword Art online

-Naruto

-Chihiros Reise ins Zauberland (ist aber ein Film)

-Free!

Mehr fallen mir jetzt leider nicht ein😅

Ich gucke meistens auf Aniworld, Chrunchyroll oder HD Filme

Hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen weiterhelfen

LG KonPflanze 🌱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleach ist echt gut. Auf DVD und Blu-ray derzeit erhältlich da Crunchyroll diesen Anime entfernt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue oft und viel Anime in meiner Freizeit.