Wer hat Erfahrung von einem Studium in Energie- und Gebäudetechnik?

1 Antwort

Im Studiengang Energie- und Gebäudetechnik lernst du die Gestaltung der technischen Gebäudeausrüstung (TGA), der elektrische Gebäudeausrüstung (EGA) und wie du erneuerbare Energien einsetzten könntest. Das Thema Green Building Engineering (GBE), welches sich mit der nachhaltigen Planung und Zertifizierung von Gebäuden beschäftigt, ist ebenfalls Teil des Studiums.