Wer hat erfahrung mit Joyclub?

3 Antworten

Das ist wie bei allem Geschmackssache. Ich hattexes lange. Gibt gute Videos, Bilder und viele eindeutige Kontakte. Aber viele Anzeigen beziehen sich auf dienstleistung gegen Entgelt!

DerAlpha19
Fragesteller

Das ist wirklich unglaublich! Man installiert sich diese App oder geht auf die Webseite, wohl möglich macht man sich dabei auch noch ein Premium, dann heißt es, dass sie noch dafür Geld wollen?

Familie2007  31.03.2022, 03:34
@DerAlpha19

Wenn man eine Premiummitgliedschaft bucht, die nunmal kostenpflichtig ist, was ist dann daran unglaublich, dass dann die Bezahlung der Buchung gefordert wird!?

Einmal ganz davon abgesehen ob und für wen eine Premiummitgliedschft sinnvoll ist, denn das sollte ja nun jeder für sich selbst entscheiden.

das kommt darauf an was du willst. Als mann würde ich sagen es lohnt sich nicht.. weil du auch nur einer von vielen bist.

Die partys sind ganz nett.

DerAlpha19
Fragesteller

Ja aber wenn man schon Geld für Premium bezahlt, dann will man ja auch schon etwas oder? D.h. treffen

Melinda1996  13.12.2021, 07:39
@DerAlpha19

nicht unbedingt, ohne premium kann man da ja nicht viel machen außer sich umschauen.

ich war ein paar Mal auf der Seite und ich finde sie ganz witzig bis unterhaltsam, aber ich würde niemals einen Cent dafür bezahlen.