Collekt App?

1 Antwort

Hi Juli! Ich hab Collekt schon einige Zeit und bekomme eigentlich immer täglich meine 33 Punkte, dazu dann noch immer so 40 durch die Umfragen, die die machen. Inzwischen gibt es auch noch ein extra Gewinnspiel für Punkte und seit letzter Woche oder so kann man Freunde einladen, was auch nochmal Punkte liefert. Alles in allem recht viel, da man quasi nichts machen muss, um Punkte zu kriegen - manchen würde es aber vielleicht trotzdem ein wenig zu lange dauern...

R0byn  30.11.2016, 09:21

Ruft die App ständig den Standort ab - also auch wenn sie im Hintergrund ist (Akkuverbrauch!) - oder nur, wenn sie geöffnet ist?

Wieviel ist ein Punkt in €/Cent?

DerAnonymeUser1  24.08.2017, 22:44
@R0byn

100 Punkte = 1 Cent. Wenn man bedenkt das du (wenn du jeden Tag die App öffnest) 33 Punkte täglich bekommst, ist das für so ne App recht viel