Frage von moamsol, 162

Was sind eure Erfahrungen mit der app Cashpirate?

Ich frag mich ob der Verdienst durch Cashpirate bei allen ungefähr gleich ist, oder ob es manche gibt die mehr verdienen. Weil man bekommt ja diese apps zum downloaden nur begrenzt. Die Auszahlung läuft schnell und reibungslos aber um die Auszahlungsgrenze von 2,50€ zu verdienen dauert dass nach meiner Erfahrung schon mehrere Tage. Trotzdem find ich die app tausendmal besser als diese paidmailer bei denen man kaum etwas verdient. Für die die diese app nicht kennen. Es ist eine app für das smartphone bei denen man kleine aufgaben erfüllen muss, wie z.B apps downloaden, Werbung ansehen und sowas wofür man Punkte sammelt, die man danach in Gutscheine einlösen kann oder in paypal cash was ich bevorzuge. Falls jemand diese App neu downloadet könnt ihr auch gerne meinen Einladungscode benutzen, da bekommt ihr 500Bonus coins was etwa 0,50$ entspricht. Und ich bekomme dadurch auch eine Belohnung. Hier ist mein Code: ZBSFPY.

Antwort
von moamsol, 145

oder kennt ihr ähnliche apps die genau so gut funktionieren ?

Antwort
von mowf32, 113

Hallo,

also es ist ziemlich einfach mit "cash pirate" einfach im Play Store runterladen ein paar App's  ausprobieren oder Videos anschauen.

Man wird zwar nicht Reich aber ein paar Euros springen doch dabei raus.

Hier noch ein Einladungscode für 500 Bonusmünzen: UDATPX  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten